Irene in Japan
Saturday, December 27, 2008
Weihnachtliches (?) Tokyo!
Hier sind ein paar Fotos, Eindrücke vom vorweihnachtlichen/weihnachtlichen Tokyo. Anscheinend ist eines der wichtigsten Sachen die Beleuchtung, und sie war dementsprechend beeindruckend! Enjoy!
(zuerst: zu viert unterwegs)
(von links Non-chan, ich, Sato-san und Tetsu)
(ab hier: Aiko, Cati und ich in Shinjuku)
(ab hier: der 24.12. bei Takashi in der Wohnung)
Das wars, bis zum nächsten Mal!
:)
No comments:
Post a Comment
Newer Post
Older Post
Home
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment