Saturday, December 27, 2008

Weihnachtliches (?) Tokyo!

Hier sind ein paar Fotos, Eindrücke vom vorweihnachtlichen/weihnachtlichen Tokyo. Anscheinend ist eines der wichtigsten Sachen die Beleuchtung, und sie war dementsprechend beeindruckend! Enjoy!

(zuerst: zu viert unterwegs)



(von links Non-chan, ich, Sato-san und Tetsu)




(ab hier: Aiko, Cati und ich in Shinjuku)





(ab hier: der 24.12. bei Takashi in der Wohnung)





Das wars, bis zum nächsten Mal!
:)

No comments: