Irene in Japan
Saturday, January 3, 2009
Mein Silvester bei Nonchan
Bei Nonchan und seiner Familie, vom 31.12.08 bis 1.1.09!
Die Familie war wirklich sehr nett! Ich hoffe, ich sehe sie bald wieder!
Der erste Sonnenaufgang 2009!
Der 1.1., ein bisschen Sightseeing und der erste Schreinbesuch im neuen Jahr.
No comments:
Post a Comment
Newer Post
Older Post
Home
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment