Saturday, January 3, 2009

Mein Silvester bei Nonchan

Bei Nonchan und seiner Familie, vom 31.12.08 bis 1.1.09!
Die Familie war wirklich sehr nett! Ich hoffe, ich sehe sie bald wieder!



Der erste Sonnenaufgang 2009!




Der 1.1., ein bisschen Sightseeing und der erste Schreinbesuch im neuen Jahr.







No comments: