Tuesday, December 23, 2008

Frohe Weihnachten!

Wo ist der Dezember hin?

Das war bisher der schnellste Monat von allen kommt mir vor... mehr und mehr Stress auf der Uni, verbunden mit Freizeitstress, eine Prise "zu warm für Dezember" darüber und fertig.

Seufz.

Ich hab bis heute morgen gedacht, dass Weihnachten nicht so schlimm werden wird. Ich hab ja meine Heimwehphase am Anfang überstanden. Aber dann, kommt doch heute früh, wärend ich noch voller Abscheu gegen die warme Sonne im Bett liege, plötzlich ein Anruf, dass nicht nur ein, sondern zwei Pakete für mich da sind!! Schock!

Eines von der lieben Esthi aud Brüssel, sie hat dafür gesorgt, dass mein Süßigkeitenvorrat nie schrumpfen kann, egal wieviel ich esse. (und dass ich weiß, was ich machen soll, wenn ich mal irgendwo ein Feuer seh. Obwohl das für mich als Frau schwierig werden könnte...) DANKE!

Das zweite von Bruderherz und Cloey!Voller Fotos! (und einer sehr mysteriösen Figur...;) Da war dann Schluss, ich hab losgeheult. Ich vermisse euch wirklich sehr!! Alle!
Und doch bin ich inzwischen so weit, dass obwohl ich euch alle schrecklich gerne sehen und umarmen und knuddeln will, ich trotzdem sehr glücklich bin in Japan!

Ich hoffe, ihr habt ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Ferien!

Ich werde entweder heute abend, sonst übermorgen, noch ein paar Fotos von meinem Weihnachten in Japan hochladen!

Fühlt euch alle ganz fest geknuddelt!

Irene

1 comment:

Alessandro said...

Liebe Irene!

Ich fahre in 10 Minuten nach Italien und habe dann kein Internet, aber ich habe es jetzt noch geschafft deinen Post zu lesen und habe mich echt gefreut.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachten, was immer du auch tust und wie warm und unwinterlich es auch sein mag! Ich schicke dir eine große virtuelle Umarmung und ganz liebe Grüße.

Dein Ale