Hallo wieder mal.
Ich hab auch jetzt nicht wirklich viel zu erzählen, aber leider auch keine neuen Bilder, die ich euch zeigen kann... naja.
Ich hab endlich meinen Stundenplan entschieden. Ich werde mich für sieben Kurse anmelden, aber bei einen wahrscheinlich nur zuhören, weil der mir echt noch zu schwer ist. Die anderen werd ich schaun, dass ich schaffe!! Ein Seminar ist dabei, zwei Japanischkurse und 3 Vorlesungen. Bin schon gespannt, wie der Jänner/Februar dann wird mit Prüfungen und Arbeiten schreiben.
Wir kriegen endlich Internet ins Zimmer! Ende nächster Woche kommen die Internet-Menschen zu uns und machen das. Es kostet im monat wirklich so viel wie unsere Miete (kalt) aber das ist es mir wert. Dann muss ich endlich nicht mehr auf die Uni rennen und kann auch später am Abend mal online sein, wo bei euch die Chance, dass ihr da seid auch höher ist. (Jetzt ist es bei mir zB Mittag, bei euch aber 5 Uhr Früh! (Oder ist schon Winterzeit?)
Bald ist hier das Uni-Fest! Alle Clubs und so sind fleißig am Vorbereiten, ich bin schon ziemlich gespannt, wie es wird!! Ich werd vielleicht, wie Cindy und Cathi letztes Jahr, beim Hotdogstand vom Internationalen-Austausch-Club mithelfen. Aber noch nicht sicher.
Naja, sonst kann ich nur sagen, dass ich die Schlange nicht wieder gesehen hab, dass Therese Hundertfüßler in ihrem Zimmer hat, dass ich endlich mal wieder aufräumen und staubsaugen sollte, mir dafür aber den Staubsauger vom Flo ausborgen muss. Voll interessant, ge?
Nun gut, ich schreib wieder, wenn es wirklich was neues gibt. (Vielleicht schon von meinem Zimmer aus! : D)
Bis dann!
No comments:
Post a Comment