Friday, June 19, 2009

Lang lang ists her, mein letzter Post... aber das bedeutet nur, dass ich es hier sehr genieße!! Und deshalb gibts auch heute nur Fotos, und zwar von meinem vorgestrigen Vergnügungsparkbesuch! Er heißt Fujikyuu und hat einige der besten Jetcoaster der Welt! Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich auch in das Geisterhaus gegangen und heil wieder rausgekommen bin. (mit Hilfe zweier Männer ;) )
Also, hie die Fotos von diesem unvergesslichen Trip!
































No comments: