Natürlich muss ich genau dann Lust zum Einkaufen bekommen wenn der Yen so teuer ist...
Ich habe beschlossen, ich geh nie mehr mit schlechter Laune in den Uniqlo. (japanischer H&M, lacht ruhig über den Namen, hab ich auch : D) Oder in irgendein anderes Geschäft.
Aber jetzt habe ich endlich einen Mantel!! Und einen zweiten Rollkragenpullover! Und Stutzen. Und einen warmen Pyjama. Und Sportschuhe. (wir haben bald eine Einführung in die Benützung
des Uni-eigenen Fitnessraumes)
Und ich habe die perfekten Stiefel gefunden. Und sie waren zu klein. Heul.
Auf jeden Fall gebe ich hoffentlich nicht oft so viel Geld aus.
Der Herbst ist in da! Die Temperatur, der Geruch von nassem Laub, das Wetter... Und natürlich die schönen Herbstfarben!!! (Ich häng ein paar Fotos vom Campus an.)
Deshalb hat die liebe, super Aiko die Idee gehabt, zum nahe gelegenen Takaosan zu fahren! Das ist ein Berg, der beworben wird für sein schönes Herbstlaub! Ich freu mich schon!
Am Sonntag waren Salvator und ich in Yokohama bei Susi, Markus und Co! Wir wollten eigentlich grillen, aber das Wetter hat nicht mitgespielt. Also sind wir alle in ein Okonomiyaki-Lokal, danach Karaoke und dann in Susis Wohnung. Ah, ich will auch so wohnen!! Die von der Yokohama Uni haben jeder ein eigenes Apartment und sie haben voll den schönen Ausblick über ganz Yokohama. Seufz... Und auf Markus' Boden (natürlich mit Matratze schläft es sich gut : )
Naja, ich lad noch die Bilder hoch und geh schlafen.
: )



No comments:
Post a Comment