Juhu! Darauf hab ich ja ehrlich gesagt schon schwer gewartet. Jetzt können wir uns alle 3 bebloggen mit News aus den diversen Ländern.. find ich irgendwie lustig, dass wir jetzt bald alle 3 woanders sind. Ich wünsch dir eine gute Reise und hoffe dass alles klappt!
1 comment:
Juhu! Darauf hab ich ja ehrlich gesagt schon schwer gewartet. Jetzt können wir uns alle 3 bebloggen mit News aus den diversen Ländern.. find ich irgendwie lustig, dass wir jetzt bald alle 3 woanders sind.
Ich wünsch dir eine gute Reise und hoffe dass alles klappt!
lg Vroni
Post a Comment