Thursday, March 15, 2012

Re-activate?

Hmm... mal schaun, ob ich regelmäßig updaten kann... >__<;

Aber hiermit ist mein Japan-Blog wieder aktiviert! Ich werd versuchen, Fotos mit Kommentaren, vielleicht hin und wieder ein Video hochzuladen.

Also dann, bis bald!

In 2 Wochen gehts los!

1 comment:

Vro said...

Juhu! Darauf hab ich ja ehrlich gesagt schon schwer gewartet. Jetzt können wir uns alle 3 bebloggen mit News aus den diversen Ländern.. find ich irgendwie lustig, dass wir jetzt bald alle 3 woanders sind.
Ich wünsch dir eine gute Reise und hoffe dass alles klappt!

lg Vroni